HOME/Startseite
   
  IMPRESSUM
 
Unternehmensnetzwerk Moabit e.V.
Huttenstraße 34/35
10553 Berlin-Moabit
Tel.: 030 / 33 00 61 80
Fax: 030 / 26 91 11 599
Email: gs@netzwerk-moabit.de
 
Vereinsregister Amtsgericht Berlin-Charlottenburg: VR 29408 B
Steuernummer: 27 / 679 / 52190 Kyro
 
Vorstand:
Walter J. Müller, Olaf Moll, Pierre Voss, Helmut Geißler, Uta Kirchner
 
Sprechzeiten der Geschäftsstelle
Dienstag 15.00 bis 17.30 Uhr und nach Vereinbarung.
Ansprechpartner
Manfred Gutzmer

  
Betreuung der Website

Redaktionelle Betreuung:
Constanze Döll - Medien & PR
Tel.: +49 (0) 1578 760 76 12
E-Mail: cdoell@arcor.de
  
Technische Betreuung:
HNR-Kommunikation
Knobelsdorffstr. 3 - 16341 Panketal
Tel.: +49 (0) 30 249 75 09
service@hnr-kommunikation.de
 
HAFTTUNGSAUSSCHLUSS
 
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
 
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.