HOME/Startseite
 

10. Moabiter Unternehmerfrühstück im Best Western Premier Hotel MOA Berlin
 
15 ausgeschlafene Moabiter Unternehmerinnen und Unternehmer folgten am 5. März unserer Einladung zum 10. Unternehmerfrühstück. Ein herzliches Dankeschön gilt dem Best Western Premier Hotel MOA Berlin als Gastgeber dieser Veranstaltung.
 
Ein munter diskutiertes Gesprächsthema war die Stadtteilentwicklung, insbesondere die Erwartungen an die Wertsteigerung südlich der Turmstraße im Vergleich zum Gebiet nördlich davon und dessen Folgen. Darüber hinaus war die immer schlechter werdende Bewerberqualität für Ausbildungsplätze ein wichtiges Thema des Treffens. Dabei wurde deutlich, dass die AG Bildung des Unternehmensnetzwerks Moabit mit ihren Aktivitäten, etwa dem Ausbildungsreader und Kontakt zu Schulen und Trägern der Berufsorientierung, durchaus hilfreiche Unterstützung für die hier angesiedelten Unternehmen anbietet.
 
Hier einige Impressionen:
 

 
Das 11. Moabiter Unternehmerfrühstück findet am 14. Mai 2013, 7:30 Uhr, statt. Der Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung an gs@netzwerk-moabit.de.Zurück >>