HOME/Startseite
  Zukunftsworkshop und Jubiläumsfeier
 
Fünf Jahre nach der Gründung des Unternehmensnetzwerk Moabit war es am 11. Februar 2015 an der Zeit, das Erreichte zu reflektieren und die Perspektiven des Vereins zu diskutieren. Aus diesem Anlass veranstalten wir mit Unterstützung des Regionalmanagements einen Zukunftsworkshop, an dem ca. 25 Mitglieder sowie interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer teilnahmen und sich aktiv beteiligten. Finanzierungsfragen standen hierbei ebenso im Fokus wie die Fortführung der Vereinsaktivitäten, etwa die Weiterentwicklung von Veranstaltungsformaten oder Projekten.
 
Im Anschluss klangen die Gläser und wir konnten gemeinsam mit gut 60 Mitgliedern und Freunden des Netzwerks sowie Gästen aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft auf fünf Jahre Unternehmensnetzwerk anstoßen. Die Grußworte sprachen unser Vorstandsmitglied Olaf Moll, Burkhard Reuss, Leiter Kommunikation Deutschland bei Total Deutschland GmbH und Bezirksbürgermeister Dr. Hanke. Viele anregende Gespräche, ein tolles Buffet und der spektakuläre Ausblick aus der 14. Etage des TOTAL-Towers am Hauptbahnhof machten den Abend zu einer wunderbaren Jubiläumsfeier.
 
Nochmals herzlichen Dank an TOTAL Deutschland, dass wir im TOUR TOTAL zu Gast sein durften und damit auch räumlich zukunftsweisende Perspektiven auf Moabit und Umgebung gewinnen konnten.
 
Hier einige Fotos:
 
Zurück >>