HOME/Startseite
 

5. Moabiter Unternehmerfrühstück im Best Western Premier Hotel MOA Berlin
 
Getreu des Mottos "Morgenstund hat Gold im Mund" versammelten sich am 20. März 2012 wieder ausgeschlafene Moabiter Unternehmerinnen und Unternehmer morgens um 7.30 Uhr zum gemeinsamen Frühstück. Moderiert von Olaf Lezinsky hatten die 18 Gäste Gelegenheit, sich untereinander besser kennenzulernen und über aktuelle Vorhaben auszutauschen. Diskussionsthemen waren u.a. umweltfreundliche Gebäudereinigung, Fachkräftesicherung und interessante soziale Projekte im Stadtteil.
 
Treffpunkt des Moabiter Unternehmerfrühstücks war diesmal das Best Western Premier Hotel MOA Berlin an der Stephanstraße 41, das modernes, frisches Ambiente und ein ebenso reichhaltiges wie leckeres Frühstücksbuffet bot. Wer Lust hatte, konnte im Anschluss an einer kurzen Führung durch das 4-Sterne Hotel teilnehmen:
 
Hier einige Impressionen:
 

 
Termin und Ort für das nächste Moabiter Unternehmerfrühstück werden rechtzeitig bekannt gegeben.Zurück >>