HOME/Startseite
 

9. Moabiter Unternehmerfrühstück im Abion Hotel
 
Am 8. Januar hatte das Netzwerk Moabit zum ersten Unternehmerfrühstück des Jahres 2013 eingeladen. Treffpunkt war diesmal das Abion Hotel in Alt Moabit 99, das gemütliche Athmosphäre und verschiedenste Frühstücksvarianten zu bieten hatte.
 
Bei all den sozialen Netzwerken im Internet - sei es Facebook, Xing oder LinkedIn - wurde von den Gästen die Möglichkeit des persönlichen Zusammenkommens und Kennenlernen der "Nachbarn" als hohes Gut eingeschätzt und die Bedeutung des Netzwerks für Unternehmen in Moabit hervorgehoben. Die Vorstandsmitglieder Wolfgang Müller und Olaf Moll wiesen besonders auf die Projektarbeit in den Arbeitsgruppen des Netzwerks hin und forderten die Teilnehmer auf, sich zu engagieren. Aktives Mitwirken bietet die Chance, von Ideen und Erfahrungen anderer Unternehmen zu profitieren und Lösungen für gemeinsame Probleme zu finden, so betonten beide. Ein rundum gelungener Jahresauftakt!
 

 
Der Termin für das nächste Moabiter Unternehmerfrühstück wird zeitnah auf unserer Website bekannt gegeben.
Zurück >>