HOME/Startseite
 

Rückblick: Unternehmerstammtisch beim BAK07
 
Unternehmerstammtisch beim BAK07
 
Unser letzter Unternehmerstammtisch des Jahres 2015 führte uns zu einem ungewöhnlichen Ort: in das Poststadion in der Lehrter Straße, der Heimat unseres neuen Netzwerkmitglieds Berliner Athletik Klub 07 e.V.
 
Der erfolgreiche Verein begrüßte uns mit Erfrischungen und einer Einführung in die Geschichte des Standorts und Informationen zu seinen vielfältigen Aktivitäten. Diese umspannen nicht nur den Profifußball in der Regionalliga Nordost, sondern auch eine umfangreiche Jugendarbeit mit 16 Teams. Die Jugendlichen erhalten zudem Unterstützung durch Hausaufgaben- und Nachhilfeangebote und regelmäßige Mahlzeiten.
 
Spannend war auch die Führung mit Geschäftsstellenleiter René Lorenz und dem Chef-Trainer der Profimannschaft Steffen Baumgart durch das Stadion, bei dem wir durch den Stadionsprecher Jens Teichmann begrüßt wurden. Bei der anschließenden Einkehr in der VIP-Lounge wurden wir mit einer Einlage durch einen Balljongleur überrascht und anschließend mit einem leckeren Büffet verwöhnt. Viele interessante Gespräche schlossen sich beim folgenden get together an, bei denen auch über zukünftige gemeinsame Projekte diskutiert wurde. Ein rundum gelungener Abend – herzlichen Dank hierfür an unseren Gastgeber BAK 07 e.V., insbesondere an die anwesenden Vorstandsmitglieder Irfan Taskiran und Aykan Özdemi, Frederik Gallois und Rene Lorenz für die informative Präsentation sowie Moritz Kioschus und Dominique Rosenplänter für die hervorragende Organisation dieses Unternehmerstammtischs!
 
Lesen Sie auch hier
http://www.bak07.de/sektempfang-flutlichtatmosphaere-und-zukunftsvisionen-der-unternehmensstammtisch-moabit-zu-gast-beim-berliner-ak/
 

 
Kontakt
 
Berliner Athletik Klub 07 e.V.
Geschäftsstelle
Lehrter Straße 59
10557 Berlin
Telefon: +49 (0)30 45 02 44 01
Telefax: +49 (0)30 45 02 44 27
www.bak07.de
Zurück >>