HOME/Startseite

Rückblick: Unternehmerstammtisch auf der Aida
 
Unternehmerstammtisch auf der AIDA des Ameron Hotel Abion Spreebogen

 
Als ein Auftakt des Zweiten Moabiter Energietags fand am 29. August 2013 ein Unternehmerstammtisch der besonderen Art statt: Unser Mitglied Ameron Hotel Abion Spreebogen lud zu einer Spreetour auf dem hoteleigenen Schiff, der Aida, ein.
 
Was bei unserer Bootstour bei herrlichem Sommerwetter deutlich wurde: Moabit zeichnet sich durch seine hervorragende Wasserlage aus! Die entspannte Rundfahrt führte uns über die Spree Richtung Charlottenburg, am Schleusenkanal entlang der Autobahn zum Westhafen und zurück über den Westhafenkanal vorbei am Neuen Ufer zum Hotel. Hierbei konnten wir neben kulinarischen Leckerbissen und angeregten Gesprächen vor allem auch neue Perspektiven genießen, z.B. auf die Roll-on/Roll-off Rampe für die Verladung der Siemens-Gasturbinen. Ein rundum gelungener Abend!
 
Hier einige Impressionen:
 
  
 
 
 
 
 
Fotos: regioconsultZurück >>