HOME/Startseite
 

Rückblick Unternehmerfrühstück im Adrema Hotel
 
12. Moabiter Unternehmerfrühstück im Adrema Hotel Berlin

 
Rund 30 Gäste waren diesmal der Einladung des Netzwerkes Moabit gefolgt und genossen ein bei einem abwechslungsreiches Frühstück die wunderschöne frühmorgendliche Kulisse von der Terrasse des Adrema Hotels in der Gotzkowskystraße 20/21.
 
Die Gelegenheit zum Austausch suchten diesmal nicht nur viele Netzwerkmitglieder und andere in Moabit ansässige Unternehmerinnen und
Unternehmer, sondern - wahlkampfbedingt - auch Vertreter aus der Politik. Dadurch gab es die Möglichkeit, direkt mit Kandidaten für die Bundestagswahl zu sprechen und sich zudem über Bezirkspolitik zu informieren. Anwesend waren Eva Högl (Md.B und Direktkandidatin der SPD), Özcan Mutlu (Direktkandidat der „Grünen“), Therese Lehnen (Direktkandidatin der „Piraten“) und Axel Vierhufe (Bezirksverordneter der SPD für Alt-Moabit). Von der Möglichkeit zum Dialog zwischen Wirtschaft und Politik machten die Gäste im Anschluss an die Vorstellungsrunde regen Gebrauch.
 
Ein besonderer Dank an das Adrema Hotel, das trotz Vollbelegung und rund 200 weiteren Frühstücksgästen eine perfekte Organisation in einer fantastischen Lokalität bot!
 
Das nächste Unternehmerfrühstück findet am 08. Oktober 2013 statt.
 
  Impressionen:
 

    Teilnehmerliste
Zurück >>