HOME/Startseite
 

8. Moabiter Unternehmerfrühstück im Best Western Premier Hotel Moa
 
Am 16. Oktober 2012 hatte das Netzwerk Moabit zu seinem nunmehr achten Unternehmerfrühstück eingeladen. Treffpunkt war diesmal das Best Western Premier Hotel Moa in der Stephanstr. 41, 10559 Berlin. 19 Gäste, darunter viele neue Gesichter sowie Akteure aus dem Projekt Geschäftsstraßenmanagement Turmstraße, kamen schnell und entspannt ins Gespräch und nutzten die Gelegenheit, um Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Moderiert wurde die Veranstaltung von Simone Ulrich (Eolane Berlin GmbH).
 
Ein Thema, das u.a. diskutiert wurde, waren die Aktivitäten der AG Bildung - zum Beispiel der erfolgreiche Start der Weiterbildung zum PE Beauftragten oder der nächste AG-Termin, der auf den 27. November 2012, 16.00 Uhr, bei GFAD verschoben wurde. Auch der neue Newsletter wurde verteilt.
 
 Hier ein paar Impressionen zum 8. Unternehmerfrühstück:
 

  Fotos: Regioconsult
Zurück >>