HOME/Startseite

Rückblick Unterehmerstammtisch
 
Unternehmerstammtisch im Dominikanerkloster St. Paulus

 
Ein Kloster mitten in Berlin? So etwas gibt es! Die Teilnehmer unseres Moabiter Unternehmerstammtischs hatten am 4. Juni Gelegenheit, interessante Einblicke hinter die Klostermauern zu gewinnen.
 
Prior Dr. Thomas Grießbach erzählte während der exklusiven Klosterführung, wer die Dominikanermönche sind, wie sie als Ordnesleute leben, was sie in einer Stadt wie Berlin tun, wie ihr Alltag aussieht und welche Themen sie umtreiben. "Ein ausgesprochen toller Abend. Und überaus aufschlussreich", war nicht nur das Fazit von Walter J. Müller, Vorstand des Netzwerks Moabit. In gemütlicher Runde wurde bis in die späten Abendstunden angeregt diskutiert.
 
Ein herzliches Dankeschön gilt dem Verlagsservice Lezinsky für die Bereitstellung des Imbisses!
 
Zurück >>