HOME/Startseite

Rückblick: 4. Moabiter Unternehmerfrühstück
 
4. Moabiter Unternehmerfrühstück im Restaurant ProMo

 
Am 24. Januar hatte das Netzwerk Moabit zum ersten Unternehmerfrühstück des Jahres 2012 eingeladen. Treffpunkt war diesmal das Restaurant ProMo in der Dortmunder Straße 8, das gemütliche Athmosphäre und verschiedenste Frühstücksvarianten zu bieten hatte. 25 Gäste, darunter Vertreter des Unternehmensnetzwerks Klausener Platz i.G. und des Netzwerks Großbeerenstraße e.V., kamen schnell und entspannt ins Gespräch und nutzten die Gelegenheit, um Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.
 
Moderiert wurde die Veranstaltung von Simone Ulrich (Lagassé Communications and Industries GmbH) und Olaf Lezinsky (Verlagsservice Lezinsky).
 
 Hier einige Impressionen:
 

 
Der Termin für das nächste Moabiter Unternehmerfrühstück wird zeitnah auf unserer Website bekannt gegeben.
Zurück >>