HOME/Startseite
 

Rückblick: 1. Moabiter Unternehmerfrühstück
 
Früh aufzustehen, hat sich am 7. Juni besonders gelohnt: Der Unternehmensnetzwerk Moabit e.V. hatte zum "1. Moabiter Unternehmerfrühstück" ins Restaurant Neumann´s eingeladen und bot dort am frühen Morgen neben leckerem Kaffee und knusprigen Brötchen ein gutes Forum für interessanten Gedankenaustausch.
 
Nach kurzer Begrüßung durch Geschäftsstellenleiterin Heike Pfeiffer hatten die mehr als 20 Gäste Gelegenheit, sich und ihr Unternehmen in einer moderierten Runde vorzustellen. Anschließend lud die lockere Frühstücksatmosphäre dazu ein, in persönlichen Gesprächen neue Kontakte zu knüpfen oder alte aufzufrischen. "Unser 1. Moabiter Unternehmerfrühstück war ein gelungener Auftakt und es ergaben sich einige interessante Kontakte für die Teilnehmer", resümiert Heike Pfeiffer. "Wir wollten Unternehmerinnen und Unternehmern aus Moabit ein neues Angebot zum gegenseitigen Kennenlernen und Erfahrungsaustausch bieten - ich denke, das ist uns gut gelungen."
 
Das 2. Moabiter Unternehmerfrühstück ist für den 27. September 2011, 7.30 Uhr, geplant. Die Einladungen mit der genauen Ortsangabe werden rechtzeitig versandt.
 

  Fotos: Detlef Bradel www.Fancy-Photoart.deZurück >>